Feedback!

Da es auf dieser Seite persönlich wird, nehme ich mir hier das Recht heraus Dich zu duzen! Wenn das ein Problem für dich sein sollte, kann ich nur raten nicht weiter zu lesen.

design strumpfhose 2 Ob du weiblich oder männlich bist und egal welches Alter du hast, wenn dir diese Seite in irgendeiner Form geholfen hat mit dem Thema Strumpfhosen anders umzugehen oder in deinem Umfeld nun ein anderes Verständnis dafür da ist, dann wäre ich über Feedback sehr Dankbar. Schreib mir wie dir diese Seite geholfen hat oder was sich dadurch verändert hat. Trägst du gerne Strumpfhosen oder eher nicht so gerne, welche Modelle bevorzugst du und womit hast du gute Erfahrungen gemacht. Dies ist eine private Seite und als Hilfe und Orientierungshilfe gedacht für diejenigen die aus irgendwelchen Gründen Probleme mit diesem Thema haben oder sich informieren möchten, daher kann ich auf negative Kritik gut verzichten. Wenn Sie aber weitere Tipps, Anregungen oder Vorschläge zum Thema Strumpfhosen oder auch Fotos haben, noch andere Modelle kennen die auf der Seite gar nicht berücksichtigt wurden oder zum Beispiel eine andere Möglichkeit gefunden haben Strumpfhosen gut aufzubewahren, oder auch eine Strumpfhose kennen die zu einem ganz bestimmten Anlass gut passt, dann können Sie mir auch dies schreiben. Ich bitte allerdings darum mich nicht auszufragen, da so ziemlich alles was ich über das Thema weiß auf der Internetseite zu finden ist und ich aus Zeitgründen eher selten dazu komme irgendwelche Mails zu beantworten. Ich bitte dafür um Verständnis. Aber für Tipps, Erfahrungen und Feedback bin ich wie gesagt dankbar.

Deine "(fein)bestrumpften" Beine auf der Seite...?

Wenn einige Erfahrungsberichte und Fotos gesammelt worden sind, werde ich eventuell eine weitere Seite erstellen auf der das veröffentlicht wird (Gäste Galerie). Also wenn du zwei, drei Sätze zu deinen Erfahrungen mit Strumpfhosen schreiben möchtest, wie oft du sie trägst welche Modelle und Farben du bevorzugst und in welchen besonderen Situationen du am liebsten Strumpfhosen trägst, zu welcher Kleidung kombinierst du die Strumpfhosen, dann schreib mir das doch einfach und sende ein oder ein paar Bilder dazu, auf dem du mit deiner Lieblings-Strumpfhose(n) zu sehen bist und eventuell wird das dann bald in einer Gäste Galerie veröffentlicht wenn du willst. Natürlich würde ich das dann erst nochmal mit dir absprechen ob auch der Name erwähnt werden darf. Ich bin auch Dankbar für Fotos mit tollen Strumpfhosen (besondere Modelle bevorzugt), bei denen mehr oder weniger nur die Beine zu sehen sind, zu denen ich direkt die Erlaubnis von dir bekomme diese auf der Seite veröffentlichen zu dürfen. Vielleicht kann ich es gebrauchen und du kannst deine Beine in Zukunft im Internet betrachten.

Folgende Anmerkungen und Tipps zu den Fotos:

Zeig, was du für tolle Beine in Strumpfhosen hast. Bevorzugt werden Ganzkörperaufnahmen (mit Gesicht), die nicht gestellt wirken trotzdem aber nette Posen zeigen, mit viel Tageslicht und aufgeräumten nicht ablenkenden Hintergrund aufgenommen wurden und mehr oder weniger eine Alltagssituation darstellen, zum Beispiel folgende: gemütlich auf der Couch sitzend / arbeitend am Schreibtisch / auf dem Bett liegend ein Buch lesend / beim morgentlichen Anziehen beim Kleidung aus dem Schrank suchend / beim Beine hoch legen auf einer Liege auf der Terrasse / beim Fahrrad fahren, Sport treiben oder Tanzen, beim anziehen der SH auf der Bettkante sitzend .......... Seien Sie kreativ und nehmen eines dieser Beispiele oder lassen sich selbst was tolles einfallen. Natürlich darf auch in die Kamera geguckt werden und ein bisschen aufreizend gepost werden. Wichtig ist auch, dass du selbst das Foto als ästhetisch empfindest. Es soll den Betrachter einladen selbst so eine Strumpfhose tragen zu wollen. Wenn möglich in der Mail angeben, welches Modell auf dem jeweiligen Foto getragen wird.

blumen strumpfhose Bei den Damen, die sich sehen lassen können und wollen, ist auch knappe Bekleidung möglich und erwünscht, beispielsweise blickdichte Strumpfhose und BH. Ist aber absolut kein "Muss" und bitte Jugendschutz beachten, Pornografie ist nicht erwünscht.

Aber auch Herren in Strumpfhosen sind erwünscht. Hier sei angemerkt, das es möglicherweise eine gute und einfache Gelegenheit bietet sich als Träger von Strumpfhosen zu bekennen (zu outen). Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Bitte möglichst Bilder im jpeg-Format (Datei-Endung .jpg) senden. Größe ist eigentlich egal, hier sei vielleicht einfach gesagt nicht zu groß und nicht zu klein. Als Richtwert sind 1200 x 1600 Pixel (2 Mio. Pixel) ganz gut. Bitte sende nicht zu viele große Fotos in einer einzigen Mail. Um Übertragungsprobleme zu vermeiden, sollte eine Mail nicht größer als 10 MB (Megabyte) sein. Mit der Übermittlung von Fotos erklärst du deine Volljährigkeit.

Anmerkungen zu Texten:

Beschreibe die Eigenschaften der jeweiligen Strumpfhose auf einem Bild so genau wie möglich, sodass auch Andere eine Vorstellung vom Tragekomfort bekommen können, die so eine SH vielleicht noch nie getragen haben. Schreib ob du dich in der Strumpfhose wohl fühlst und ob sie angenehm und bequem zu tragen ist und was dir besonders daran gefällt. Wenn möglich bitte auch Marke, Modell und Farbe angeben.

Für die direkte Erlaubnis ein Bild veröffentlichen zu dürfen einfach folgendes in die E-Mail mit einfügen:

Hiermit erlaube ich ((hier vollständigen Namen einsetzen)) Ihnen, dass die Ihnen übermittelten Fotos unter den Bedingungen auf der Website www.strumpfhose-kaufen.de/html/feedback.html und mit folgenden Voraussetzungen verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Ich bestätige hiermit das ich die auf dem Bild abgebildete Person bin und/oder die Rechte an diesem Bild habe.
((Folgende zutreffende Sätze sollten Sie dann dazu schreiben:))
Mein Name darf vollständig erwähnt werden
((oder))
Nur mein folgender Vorname oder Spitzname darf erwähnt werden: ((hier den Namen angeben))
((Falls Sie noch weitere Voraussetzungen mit der Veröffentlichung Ihrer Bilder und Erfahrungsberichte haben, schreiben Sie sie leicht verständlich an diese Stelle in die Mail.))

design strumpfhose Ich behalte mir das Recht vor nur die Fotos zu veröffentlichen die meiner Meinung nach zur Website passen und meinen hohen Ansprüchen bezüglich Ästhetik genügen und weiter eventuelle Texte geringfügig zu ändern, umzuformulieren oder zu verkleinern, ohne aber etwas dazu zu erfinden. Ansonsten würde zuvor eine Absprache erfolgen. Auch Bilder werden falls nötig in der Größe angepasst, optimiert und zugeschnitten.
Am liebsten würde ich die Gäste Galerie so gestalte, dass neben ein, zwei oder mehreren ansprechenden Fotos mit unterschiedlichen Strumpfhosen, ein paar Sätze und Erfahrungen zum Trageverhalten stehen, wobei auch Modell-Namen der jeweiligen SH und der Vor- oder Spitzname des Trägers angegeben ist. Neben klassischen können auch ruhig ausgefallene Modelle präsentiert werden.

All deine Erfahrungen, Feedback, Bilder und sonstige Tipps, Anregungen und Vorschläge sende bitte an mich persönlich an folgende Adresse: (Das "(at)" ist durch ein "@" zu ersetzen)

Danke und viel Spaß bei deiner Foto-Session!